Gästebuch

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Familie Milk (Mittwoch, 02 Juli 2014 20:18)

    Die Uttumer Mühle ist für uns ein wundervoller Ort. Man kommt an und fühlt sich wohl - und wenn man im Garten steht geht einem "das Herz auf".
    Für uns und unsere Kinder (10 und 5) ist es der perfekte Urlaub - nach Greetsiel fährt man gemütlich mit den (vorhandenen) Fahrrädern und bei schönem Wetter kann man mit dem (ebenfalls vorhandenen) Schlauchboot direkt vom Grundstück auf dem Siel paddeln. Oder ein schönes Picknick im Garten machen...oder einfach nur entspannen und als Familie wieder ein Stückchen näher rücken.
    Ein Ausflug z.B. nach Emden oder Norddeich ist sehr zu empfehlen ... es gibt viel zu entdecken.
    Aber am gemütlichsten ist es abends gemeinsam am Siel zu sitzen und den Tag zu verabschieden.