Gästebuch

Kommentar schreiben

Kommentare: 3
  • #1

    Familie Milk (Mittwoch, 02 Juli 2014 20:18)

    Die Uttumer Mühle ist für uns ein wundervoller Ort. Man kommt an und fühlt sich wohl - und wenn man im Garten steht geht einem "das Herz auf".
    Für uns und unsere Kinder (10 und 5) ist es der perfekte Urlaub - nach Greetsiel fährt man gemütlich mit den (vorhandenen) Fahrrädern und bei schönem Wetter kann man mit dem (ebenfalls vorhandenen) Schlauchboot direkt vom Grundstück auf dem Siel paddeln. Oder ein schönes Picknick im Garten machen...oder einfach nur entspannen und als Familie wieder ein Stückchen näher rücken.
    Ein Ausflug z.B. nach Emden oder Norddeich ist sehr zu empfehlen ... es gibt viel zu entdecken.
    Aber am gemütlichsten ist es abends gemeinsam am Siel zu sitzen und den Tag zu verabschieden.

  • #2

    Familie Sieffert (Sonntag, 27 August 2017 22:45)

    Wir haben Anfang August dort Urlaub gemacht und haben uns vom ersten Moment an sehr wohl gefühlt. Wir würden auch gerne nochmals die Termine Urlaub machen.��

  • #3

    Simona (Donnerstag, 24 Mai 2018 17:27)

    Ankommen und wohlfühlen! Ein wunderbarer Ort den Alltag hinter sich zu lassen. Das Grundstück mit der Mühle lädt zum verweilen ein. Möglichkeiten für Ausflüge mit dem Rad und dem Auto in der Umgebung gibt es genügend. Natur pur geniessen. Ich hatte die kleine Wohnung Casjen (1 Person) und finde sie trotz ihrer wenigen qm sehr gemütlich , sauber und mit allem ausgestattet was man braucht. Fr. Preuss, die Haushälterin, empfing mich freundlich und hatte sich bei meiner Abreise noch einen Augenblick zum plaudern Zeit genommen. Per Handy ist sie fast rund um die Uhr zu erreichen, wenn mal etwas sein sollte. Wer sich ein Fahrrad, vom Haus kostenlos angeboten, nehmen möchte, sollte es vorher gut checken. Von angeblicher regelmäßiger Wartung ist nicht die Rede. Mir ging im Laufe der Fahrt die Gangschaltung kaputt und viele Räder haben auch kein Licht oder ggf. andere Schäden. Ich hoffe doch sehr, das dieses Problem bald behoben wird, damit alle weiteren Gäste nach mir mehr Freude damit haben. Ich habe es auf jeden Fall zu Wort gebracht vor Ort. Somit möchte ich hiermit Danke sagen für die schöne Zeit. Großes Lob an die viele und gute Arbeit sende ich an Fr. Preuss. :-)